< 7. HSMA eMarketing Day - erste Bilder & Recap
27. März 2015

Ohne mobiles Web geht es nicht

Mehr als die Hälfte des Umsatzes von HRS wird bis 2017 mobil abgewickelt, schätzte Björn Kramer, Director Customer Acquisition, beim eMarketing Day der HSMA in München. Was haben Hotels künftig zu...


Bildquelle: Tobit

Wettbewerbsvoteile werden demnach in den kommenden Jahren Hotels haben, die als Basis eine für mobile Endgeräte optimierte Website sowie eine einfache mobile Buchungsmöglichkeit bieten, da potenzielle Gäste inzwischen „mehrgleisig“ online sind. Während die klassische Desktop-Nutzung abnimmt und der Absatz von Tablets inzwischen stagniert, nimmt die mobile Internetnutzung per Smartphone rasant zu, berichtete Uwe Frers, CEO der Buchungsplattform Escapio und Gründer der Crowdsourcing-Plattform TripsByTips.

Den Artikel aus dem Tophotel-News-Bereich finden Sie unter nachstehendem Link:

www.tophotel.de/index.php


 

Upcoming...

HSMA @ mbt MEETINGPLACE
21. November 2017
Messe Frankfurt

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba