< Fairmas und HQ Plus in Zukunft über neue Schnittstelle verbunden
16. August 2017

pentahotel Berlin-Köpenick: unsere #mc17-Location

Im pentahotel Berlin-Köpenick startet am Freitag das micecamp 2017 und wir freuen uns schon riesig! Wie im vergangenen Jahr erwartet die Campteilnehmer das Super-Team vom pentahotel.


Das micecamp 2017 findet wieder im pentahotel Berlin-Köpenick statt - wir freuen uns auf das großartige pentahotel-Team und die tolle Location!

Das pentahotel Berlin-Köpenick liegt direkt am Ufer der Dahme, gegenüber vom Schloss Köpenick, der nächste Bahnhof befindet sich ca. 0,5 km entfernt (Bahnhof Spindlersfeld). Gäste des pentahotels können modernes Innendesign genießen, inspirierenden Meetingräumen tagen um in der entspannten pentalounge eine ruhige Kugel schieben. Hier stehen Billardtisch sowie Spielekonsole für die Gäste bereit. In der nahen Umgebung des Hotels erwarten euch viele Sehenswürdigkeiten, Sport- und Freizeitangebote sowie ein ein aktives Nachtleben für die Nachtschwärmer. Was du nicht verpassen solltest, siehst Du hier.

Wir freuen uns riesig auf das micecamp im pentahotel - jedes Jahr wird das Barcamp für die MICE Branche und die Tagungshotellerie bei euch noch besser, obwohl es auch im Vorjahr eigentlich schon nicht mehr zu toppen war. Vielen Dank, dass ihr uns micecamper wieder beherbergt und uns immer wieder aufs Neue begeistert.

Lies hier mehr über das pentahotel Berlin-Köpenick.

Wenn Du auch beim micecamp dabei sein willst, dann melde Dich noch heute an. Heute Abend schließen wir die Anmeldung. Wir sehen uns am Freitag im pentahotel.

Zur Anmeldung

 


 

Verpass auch die beiden weiteren Events unserer Barcamp-Season und melde Dich am besten direkt an. Auch Sponsorenplätze sind noch frei. Nutz die Glegenheit in entspannter, familiärer Atmosphäre auf Du-Ebene direkt mit den Campteilnehmern ins Gespräch zu kommen und sie so auf Dich aufmerksam zu machen. Sprich uns einfach an.


 

Upcoming...

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba