< Rückblick Hotelcamp 2017 - Blogbeitrag von Tourismuszukunft
23. Oktober 2017

Priceline investiert in chinesische e-Commerce Plattform Meituan-Dianping

skift.com: Laut dem Beitrag auf skift.com investiert die Booking.com Mutterfirma Priceline rund 450 Millionen USD in die chinesische Plattform Meituan-Dianping. Agoda.com, die auf den asiatischen Markt fokussierte Priceline Brand, kooperiere mit Meituan-Dianpings Travel & Leisure Abteilung . Der Deal scheine dem Booking.com Deal mit Ctrip, Chinas größtem OTA, zu ähneln.


Alle Details in dem Beitrag auf skift.com (Englisch):

Priceline Invests $450 Million in Chinese E-Commerce Giant Meituan-Dianping

 

 


 

Upcoming...

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba