< Rückblick Hotelcamp 2017 - Blogbeitrag von Tourismuszukunft
23. Oktober 2017

Priceline investiert in chinesische e-Commerce Plattform Meituan-Dianping

skift.com: Laut dem Beitrag auf skift.com investiert die Booking.com Mutterfirma Priceline rund 450 Millionen USD in die chinesische Plattform Meituan-Dianping. Agoda.com, die auf den asiatischen Markt fokussierte Priceline Brand, kooperiere mit Meituan-Dianpings Travel & Leisure Abteilung . Der Deal scheine dem Booking.com Deal mit Ctrip, Chinas größtem OTA, zu ähneln.


Alle Details in dem Beitrag auf skift.com (Englisch):

Priceline Invests $450 Million in Chinese E-Commerce Giant Meituan-Dianping

 

 


 

Upcoming...

micecamp
09. - 11. August 2018
pentahotel Berlin-Köpenick

10. Hotelcamp
Barcamp für die Hotellerie
Oktober 2018

HSMA MICE Day
22. November 2018

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020