< Rückblick Hotelcamp 2017 - Blogbeitrag von Tourismuszukunft
23. Oktober 2017

Priceline investiert in chinesische e-Commerce Plattform Meituan-Dianping

skift.com: Laut dem Beitrag auf skift.com investiert die Booking.com Mutterfirma Priceline rund 450 Millionen USD in die chinesische Plattform Meituan-Dianping. Agoda.com, die auf den asiatischen Markt fokussierte Priceline Brand, kooperiere mit Meituan-Dianpings Travel & Leisure Abteilung . Der Deal scheine dem Booking.com Deal mit Ctrip, Chinas größtem OTA, zu ähneln.


Alle Details in dem Beitrag auf skift.com (Englisch):

Priceline Invests $450 Million in Chinese E-Commerce Giant Meituan-Dianping

 

 


 

Upcoming...

HSMA LOUNGE @ ITB
Exklusive Networking Lounge
6. bis 9. März 2019
Halle 8.1, Stand 117

HSMA HR 4.0 Day
13./14. März 2019
München

HR/Employer Branding Camp
11. - 13. April 2019

HSMA eDay
Online Marketing, Distribution & Revenue Management
01. Juli 2019
EMPORIO Tower, Hamburg

micecamp
26. - 28. September 2019

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020