< Jetzt noch anmelden für die HIC Roadshow-Stationen in Köln und Düsseldorf
30. August 2017

Puneet Chhatwal wird CEO in Mumbai bei der Hotelgruppe IHCL

ahgz.de: Chhatwal verlässt die Deutsche Hospitality zum Jahresende 2017 und kehrt nach fast 30 Jahren in Europa zurück in sein Heimatland Indien.


Quelle: Steigenberger Hotels

Zuletzt war Chhatwal CEO bei der Steigenberger Hotels AG / Deutsche Hospitality beschäftigt. Als CEO und Managing Director der Indian Hotels Company Limited (IHCL) soll er die nächste Expansionsphase leiten.

Die IHCL wurde 1903 gegründet, hat seinen Unternehmenssitz in Mumbai und gehört zur Tata-Gruppe. Im Jahr 2016 konnte das Unternehmen rund 730 Mio. US-Dollar Umsatz erzielen.

Ein Nachfolger für Chhatwal bei der Hospitality Consulting steht noch nicht fest. Chhatwal freut sich auf seine neue Herausforderung und bringt umfassende Erfahrung in der internationalen Hotellerie mit.

Lies den vollständigen Artikel auf ahgz.de:

Paukenschlag in der Hotellerie: Chhatwal wechselt nach Indien


 

Upcoming...

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba