< Das Webseiten-Prüfsiegel - emd16
17. Februar 2016

Reality Check - Struktur der Hotel Online Vermarktungsportale

Vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen - Kennt ihr das Gefühl? Bei der aktuellen Online-Portal Landschaft kann so mancher Hotelier leicht den Überblick verlieren. Michaela Papenhoff von h2c gibt auf dem 8. HSMA eMarketing Day am 22. Februar in München einen umfassenden Einblick in die Strukturen ...


... der Hotel Online Vermarktungsportale und der Distributionsoptionen. 
 

  • Wie entwickelt sich der Online Reisemarkt für deutsche Hotels? 
  • Sind die einschlägigen OTA Player auch die der Zukunft? 
  • Bleibt der Direktvertrieb auf der Strecke? 
  • Wie beeinflussen die OTA-Wachstumsstrategien den Markt?


Diskutiert mit Michaela Papenhoff und Christin Hänsel im Anschluss diese und andere Fragen am Montag in München!


Mehr zu Michaela Papenhoff
Mehr zu Christin Hänsel

Das vollständige Programm findet ihr HIER.

Noch gibt es ein paar freie Plätze - wer also noch nicht angemeldet ist, sollte sich beeilen und sich noch einen der wenigen Plätze sichern:

Anmeldung eMarketing Day 2016

 

Der 8. HSMA eMarketing Day findet am 22. Februar 2016 im beach 38° in München statt. Am Vortag findet um 16:00 Uhr das HSMA Beachvolleyballturnier und danach um 18:30 Uhr das traditionelle Networking Get Together sowie die erste HSMA Startup Session statt.

Der HSMA eMarketing Day 2016 wird unterstützt von ConichiHotelNetSolutionsCustomer Alliance  und Servitex. Vielen Dank für den Support! 

 

 

 


 

Upcoming...

HSMA @ mbt MEETINGPLACE
21. November 2017
Messe Frankfurt

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba