< Das Reiseportal trivago bietet zukünftig personalisierte Reiseempfehlungen
28. September 2017

Recap: Das war das HR/Employer Branding Camp 2017

Vom 21. bis 23. September fanden sich rund 65 HR-Begeisterte aus der Hotellerie beim HR/Employer Branding Camp 2017 powered by HSMA, der DHA und dem HRM Research Institute zusammen. Jetzt gibt es den Rückblick mit allen Bildern und Themen.


Das war das HR/Employer Branding Camp 2017.

Das Barcamp für Arbeitgebermarketing und Recruitingstrategien für die Hotellerie fand bereits zum dritten Mal statt.

Was stand auf der Agenda?

Die Inhalte der Sessionpläne, also das Programm, wurde von den Teilnehmern gemeinsam im Rahmen der Sessionplanung festgelegt.

Zu den Sessionplänen

Sketchnotes zu den Sessions

Sonja von mimikro war vor Ort und hat einige der Sessions wie z.B. "Employer 2020" und "Recruitingwege" visuell festgehalten. Wir sind begeistert. Danke, Sonja!

Zu den Sketchnotes

Anja von der DHA über ihr erstes Barcamp

Auf #hierwillicharbeiten berichtet Anja über ihre Erfahrungen beim HR/Employer Branding Camp 2017. Ihr Take Out: Ein wenig mehr Selbstbewusstsein stünde unserer Branche als Arbeitgeber gut!

Zu Anjas Blogbeitrag

Storify mit allen Tweets und Posts

In unserer Storify zum HR/Employer Branding Camp 2017 kannst Du alle Beiträge nachlesen, die auf den Social Media Kanälen zu dem Hashtag #hrc17 veröffentlicht wurden. Viel Spaß!

Zur Storify #hrc17

Das HR/Employer Branding Camp 2017 in Bildern

Wir sind sicher, dass Du auch gerne in den Bildern stöberst und vielleicht interessiert Dich auch wer mit von der Partie war? Dann einmal hier entlang:

Zu den Teilnehmern | Zu den Impressionen

Last but not least

Wir bedanken uns gerne noch einmal bei unseren Partnern, der Deutschen Hotelakademie (DHA) und dem HRM Research Institute, sowie unseren tollen Sponsoren hotelkit, Performance Solutions und der HRS Group. Ihr habt das HR/Employer Branding Camp 2017 erst möglich gemacht, vielen Dank.

Wenn Du von dem Format für alle Themen rund um Arbeitgebermarketing und Recruitingstrategien überzeugt bist, schon jetzt für 2018 planst und das nächste Camp unterstützten möchtest, dann sprich uns einfach an.

More HR/Employer Branding to come

Am 22. März 2018 findet im Rahmen der TALENTpro der HSMA Employer Branding Day in München statt. Das HR/Employer Branding Camp 2018 wird im kommenden Jahr im April stattfinden. Details folgen in Kürze hier, stay tuned.


 

Upcoming...

HSMA @ mbt MEETINGPLACE
21. November 2017
Messe Frankfurt

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba