< Im Box Hotel in Göttingen wird die Hotelbird-App genutzt
24. August 2017

Renko Hermans Recap vom HSMA micecamp 2017

Renko hat seine drei Learnings vom #mc17/#hmc17 zusammengefasst. Schau mal rein und viel Spaß beim Lesen!


Renko Hermans und seine drei Learnings vom micecamp 2017.

"Interessierte Hoteliers, diskussionsfreudige Zulieferer, technikaffine Teilnehmer, voll integrierte Newbies, Hashtag-Battle" - so beschreibt Renko sein erstes micecamp und teilt auch gerne seine drei Take-Outs aus den Sessions:

  1. Wer laufen lernt, will sich weiter entwickeln.
  2. Wer laufen lernt, lässt sich helfen.
  3. Wer laufen lernt, macht nicht zuerst Schritt drei.

Hier gehts zu Renkos Recap und dem vollständigen Artikel:

Jetzt lesen

Wir freuen uns schon jetzt, Renko beim hotelcamp in Bendorf wieder zu sehen!

Hier findest Du weitere Recaps vom #mc17/#hmc17:

Wenn Du Dich jetzt schon auf das micecamp 2018 freust und die Anmeldungsöffnung nicht verpassen willst, dann trag Dich am besten direkt in unseren HSMA News-Verteiler ein und erhalte alle Infos dazu frisch in dein Postfach.


Verpass auch diese Events unserer Barcamp-Season nicht und melde Dich am besten direkt an. Auch Sponsorenplätze sind noch frei. Nutz die Glegenheit in entspannter, familiärer Atmosphäre auf Du-Ebene direkt mit den Campteilnehmern ins Gespräch zu kommen. Sprich uns einfach an.


 

Upcoming...

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba