< Customer Alliance unterstützt HSMA eMarketing Day
19. Januar 2015

Salesforce Studie: Wie Erfolg von Social Media Marketing messen?

Wie messt ihr den Erfolg (oder Misserfolg) eurer Social Media Marketing Aktivitäten? Auf welche Statistiken richtet ihr Euer Augenmerk? Laut den Ergebnissen des "2015 State of Marketing Report von Salesforce" ist nicht die Anzahl der Fans und Follower ein entscheidender Wert, sondern eher Kennzahlen wie Traffic, der durch Aktivitäten auf den verschiedenen Social Media Kanälen für die eigene Webseite generiert wird...


Lesen Sie den vollständigen Beitrag zu den Ergebnissen der Studie auf futurebiz.de:

Was macht erfolgreiches Social Media Marketing aus? Traffic vor Fans und Followern

 

Studie von Salesforce zu dem Thema:

2015 State of Marekting Report

Du möchtest mehr zu diesem Thema und anderen relevanten Online Marketing Themen erfahren und Dich direkt mit Kollegen aus der Branche dazu austauschen?

Melde Dich noch heute für den bereits 7. HSMA eMarketing Day (22.23. März 2015) in München an:

Anmeldung eMarketing Day 2015


 

Upcoming...

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018

TALENTpro & HSMA HR 4.0 Day
21./22. März 2018
München

HSMA eDay
Online Marketing, eCommerce & Distribution
Juni 2018

micecamp
09. - 11. August 2018

10. Hotelcamp
Barcamp für die Hotellerie
Oktober 2018

HSMA MICE Day
22. November 2018

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba