< Performance Solutions sponsert das HR/Employer Branding Camp 2017
04. September 2017

Secret Escapes kauft die größte Reisedeal-Plattform in Mittel- und Osteuropa

Reisevor9: Die hierzulande führende Online-Plattform für erwerbbare Luxusreisen ist auf Expansionskurs und hat nun die Slevomat Gruppe aufgekauft. Dies ist das führende Reise- und Erlebnisunternehmen in Mittel- und Osteuropa.


Secret Escapes kauft größte Reisedeal-Plattform in Mittel- und Osteuropa.

"Wir sind sehr stolz, dass wir unsere Präsenz in bisher 21 Ländern ausbauen und inzwischen über 45 Millionen Mitglieder für uns gewinnen konnten", so Stefan Menden, Co-Geschäftsführer bei Secret Escapes in Deutschland.

Durch die Übernahme ist davon auszugehen, dass Secret Escapes auch in den Märkten Polens, Ungarns, der Slowakei und Tschechiens anhaltend erfolgreich sein wird.

Slevomat wurde 2010 von Tomáš Čupr gegründet und entwickelte sich zu einer der bekanntesten E-Commerce-Marken in Tschechien und der Slowakei. Mit Verkäufen an über 1,3 Millionen Kunden erwirtschaftet das Unternehmen in diesem Jahr knapp 100 Millionen Euro Umsatz.

Lies die vollständige Pressemitteilung auf vor9.de:

Auf Expansionskurs in Europa: Secret Escapes erwirbt größte Reisedeal-Plattform in Mittel- und Osteuropa


 

Upcoming...

HSMA @ mbt MEETINGPLACE
21. November 2017
Messe Frankfurt

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba