< Beschwerden von Booking.com und Expedia wurden vom Verfassungsgericht in Österreich abgelehnt
18. Oktober 2017

Trivago verstärkt Fokus auf unabhängige Hotels mit eigenem Vertriebsunternehmen

ahgz.de: Der Meta-Searcher Trivago wird mit der eigens dafür gegründeten Tochterfirma trivago Hotel Relations GmbH noch intensiver im Bereich Direktvertrieb der Hotels zu operieren. Ziel der Vertriebsgesellschaft ist es starke direkte Geschäftsbeziehungen mit unabhängigen Hotels zu fördern.


„Dieser Schritt bietet uns die Möglichkeit, ein hochqualifiziertes internationales Team bedarfsorientiert zusammenzustellen und unsere Geschäftsbeziehungen mit Hoteliers stärker auszubauen. So können wir die Hoteliers in einer noch engeren Zusammenarbeit dabei unterstützen, ihr Direktmarketing erfolgreicher zu gestalten“, kommentiert Johannes Thomas, Managing Director und Chief Revenue Officer von Trivago.

Zum vollständigen Beitrag auf ahgz.de:

Trivago will stärker in den Direktvertrieb einsteigen

Englischsprachiger Beitrag dazu auf hospitalitynet.org:

trivago creates a stand-alone sales subsidiary to accelerate hotel direct business


 

Upcoming...

HSMA LOUNGE @ ITB
Exklusive Networking Lounge
6. bis 9. März 2019
Halle 8.1, Stand 117

HSMA HR 4.0 Day
13./14. März 2019
München

HR/Employer Branding Camp
11. - 13. April 2019

HSMA eDay
Online Marketing, Distribution & Revenue Management
01. Juli 2019
EMPORIO Tower, Hamburg

micecamp
26. - 28. September 2019

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020