< Booking.com removing email addresses from customer data
26. Mai 2015

Umsatzverlust durch interne Misskommunikation

Umsatzverlust durch interne Misskommunikation zwischen Sales und Revenue Management. So lautet das Thema der ersten Session auf dem diesjährigen Pricing & Distribution Day powered by HSMA & AHGZ.


In Zeiten von Budget, Strategien und dem Fokus auf Umsatz und GOP müssen Revenue Management und Sales immer näher zusammenrücken. Die Annäherung bringt viele Hürden und Diskussionen mit sich. In dem Workshop wird gemeinsam mit den Teilnehmern eine gesunde Diskussionsgrundlage auf Augenhöhe geschaffen. Ziel ist es, ein gemeinsames Verständnis dieser voneinander abhängigen Teams zu schaffen und somit Potenziale durch Synergien und Know-How mit praxisorientierten Tipps abzuschöpfen.
Diese Session des diesjährigen Pricing & Distribution Days wird gehalten von Bianca Spalteholz (Spalteholz Hotelkompetenz) sowie Svend Evertz (KeepConsult).


 

Upcoming...

HSMA @ mbt MEETINGPLACE
21. November 2017
Messe Frankfurt

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba