< Booking.com removing email addresses from customer data
26. Mai 2015

Umsatzverlust durch interne Misskommunikation

Umsatzverlust durch interne Misskommunikation zwischen Sales und Revenue Management. So lautet das Thema der ersten Session auf dem diesjährigen Pricing & Distribution Day powered by HSMA & AHGZ.


In Zeiten von Budget, Strategien und dem Fokus auf Umsatz und GOP müssen Revenue Management und Sales immer näher zusammenrücken. Die Annäherung bringt viele Hürden und Diskussionen mit sich. In dem Workshop wird gemeinsam mit den Teilnehmern eine gesunde Diskussionsgrundlage auf Augenhöhe geschaffen. Ziel ist es, ein gemeinsames Verständnis dieser voneinander abhängigen Teams zu schaffen und somit Potenziale durch Synergien und Know-How mit praxisorientierten Tipps abzuschöpfen.
Diese Session des diesjährigen Pricing & Distribution Days wird gehalten von Bianca Spalteholz (Spalteholz Hotelkompetenz) sowie Svend Evertz (KeepConsult).


 

Upcoming...

HSMA eDay
Online Marketing, eCommerce & Distribution
28. Juni 2018
nhow Hotel, Berlin

micecamp
09. - 11. August 2018
pentahotel Berlin-Köpenick

10. Hotelcamp
Barcamp für die Hotellerie
Oktober 2018

HSMA MICE Day
22. November 2018

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020