< Die Schwarz & Rohloff GmbH unterstützt das hotelcamp 2017
07. September 2017

Upcoming: Abendcamps in Berlin und Hamburg

Am 19. September macht der Hospitality Industry Club mit seinen Abendcamps Halt in Berlin, am 20. September steht Hamburg auf dem Programm. Mit dem HSMA-Partnercode kannst Du Dich kostenfrei anmelden. Hinweis: Die Veranstaltungsreihe ist für Hoteliers only.


Die HIC Abendcamps am 5. und 6. September in Köln und Düsseldorf waren super - jetzt anmelden für die für nächsten Camps in Berlin und Hamburg.

Als Partner der deutschen Stationen des Hospitality Industry Clubs stellen wir euch gerne diese fantastische Eventreihe vor - alles unter dem Motto: "Allein erreichen wir so wenig, zusammen erreichen wir so viel."

Der Hospitality Industry Club ist eine Gemeinschaft von Anbietern in der Hotelbranche. Gemeinsam veranstaltet der HIC Abendcamps, um mit Hoteliers über Themen, die gemeinsam definiert werden, zu sprechen und Wissen zu vermitteln.

Wie läuft so ein Abendcamp ab? Los geht's um 18 Uhr. Geplant sind 4-5 Stunden für Vorträge, zum Netzwerken, zum Austauschen und Diskutieren. Dabei gibt es in jeder Destination von einem Local Hero liebevoll hergestellte leckere Spezialitäten, dazu Bier, Wein und alkoholfreie Getränke.

Kontaktiere uns gerne und melde Dich mit dem HSMA-Partnercode kostenfrei für das Event an. Teile uns einfach mit, bei welcher Station Du dabei sein möchtest.

Contact HSMA

Die HIC Abendcamps haben am 5. und 6. September schon Köln und Düsseldorf besucht. Du bist neugierig? Dann schau mal hier: So war das Abendcamp in Köln.


 

Upcoming...

HSMA @ mbt MEETINGPLACE
21. November 2017
Messe Frankfurt

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba