< VIR Online Innovationstage - Rabatt für HSMA Mitglieder
13. April 2016

Virtual Reality - der emotionale Appetit-Anreger zur Hotel- und Urlaubsbuchung

Blog Quality Reservations: Die virtuelle Realität integriert sich mehr und mehr im Alltag und lässt sich auch perfekt in der Hotellerie als emotionales Verkaufsinstrument nutzen. Klassische Reisebüros nutzen bereits die Kraft der VR, um hochwertiger zu verkaufen – wie genau zeigt die Kreuzfahrtbranche. Der Kunde betritt das Reisebüro mit einer klaren Kaufabsicht: Mittelmeer, 7 Tage, Innenkabine. Nach dem VR Erlebnis verlässt er es mit mindestens der Außenkabine mit kleinem Balkon und zahlt im Schnitt 15 % mehr als ursprünglich geplant. Emotionen machen Lust auf mehr und liefern den Kaufimpuls...


Weiterlesen auf qr-hotels.com:

Virtual Reality - der emotionale Appetit-Anreger zur Hotel- und Urlaubsbuchung

 

Quality Reservations ist langjähriger Premiumsponsor und Mitglied der HSMA Deutschland e.V.


 

Upcoming...

HSMA eDay
Online Marketing, eCommerce & Distribution
28. Juni 2018
nhow Hotel, Berlin

micecamp
09. - 11. August 2018
pentahotel Berlin-Köpenick

10. Hotelcamp
Barcamp für die Hotellerie
Oktober 2018

HSMA MICE Day
22. November 2018

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020