< VIR Online Innovationstage - Rabatt für HSMA Mitglieder
13. April 2016

Virtual Reality - der emotionale Appetit-Anreger zur Hotel- und Urlaubsbuchung

Blog Quality Reservations: Die virtuelle Realität integriert sich mehr und mehr im Alltag und lässt sich auch perfekt in der Hotellerie als emotionales Verkaufsinstrument nutzen. Klassische Reisebüros nutzen bereits die Kraft der VR, um hochwertiger zu verkaufen – wie genau zeigt die Kreuzfahrtbranche. Der Kunde betritt das Reisebüro mit einer klaren Kaufabsicht: Mittelmeer, 7 Tage, Innenkabine. Nach dem VR Erlebnis verlässt er es mit mindestens der Außenkabine mit kleinem Balkon und zahlt im Schnitt 15 % mehr als ursprünglich geplant. Emotionen machen Lust auf mehr und liefern den Kaufimpuls...


Weiterlesen auf qr-hotels.com:

Virtual Reality - der emotionale Appetit-Anreger zur Hotel- und Urlaubsbuchung

 

Quality Reservations ist langjähriger Premiumsponsor und Mitglied der HSMA Deutschland e.V.


 

Upcoming...

HSMA @ mbt MEETINGPLACE
21. November 2017
Messe Frankfurt

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba