< 160-prozentiges Wachstum bei Mobil-Buchungen
28. Februar 2014

Vorbildliches Krisenmanagement - Vapiano

Insekten im Essen sind das Schlimmste, was einem Restaurant passieren kann, der absolute Supergau. Wenn ein Gast dieses Insekt dann auch noch filmt und das Video auf Facebook veröffentlicht, ist der Shitstorm eigentlich schon vorprogrammiert. Genau das ist nun der beliebten Restaurantkette Vapiano passiert, doch die souveräne Krisenkommunikation des Unternehmens dürfte größere Folgen verhindert haben....


social secrets:

Vapiano beweist vorbildliches Krisenmanagement


 

Upcoming...

HSMA LOUNGE @ ITB
Exklusive Networking Lounge
6. bis 9. März 2019
Halle 8.1, Stand 114 -117

10. Hotelcamp
Barcamp für die Hotellerie
Oktober 2018

HSMA MICE Day
22. November 2018
Palatin Kongresshotel, Wiesloch

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020