< Airbnb will künftig mehr als Zimmer vermitteln
21. Januar 2016

Vortrag auf dem #emd16 - Gen Y/Z - Die neuen Business Reisenden

Was macht diese Generation besonders und wie können Hotels von ihr profitieren? Conichi unterstützt den 8. HSMA eMarketing Day nicht nur als Sponsor, sondern auch inhaltlich. Conichi CEO Maximilian Waldmann wird in seinem Vortrag auf die Generationen Y (geboren 1980 - 1995) und Z (geboren nach 1995) als neue Zielgruppe für Hotels eingehen. Die Hotellerie...


...wird von Generation Y und Z vor völlig neue Herausforderungen gestellt, denn ihr steht der große digitale Umbruch erst noch bevor. Das Branchenmagazin skift erklärte 2016 jüngst zum Jahr der Smart Hotels - doch wie weit ist die Realität von diesem digitalen Standard noch entfernt?

Maximilian Waldmann gibt Einblicke dazu, wie es um die Digitalisierung in der Hotellerie bestellt ist, was Hotels tun können, um auf den digitalen (Geschäfts)Reisenden vorbereitet zu sein, und wie sich die Vision eines Smart Hotels in die Praxis umsetzen lässt.

Mehr zu Maximilian Waldmann
Website Conichi

Du möchtest diesen spannenden Vortrag live erleben? Dann melde Dich jetzt an!

Der Fachkongress rund um Hotel Marketing findet am 21. und 22. Februar 2016 im beach 38° in München statt.

Hier geht es zum vollständigen Programm des HSMA eMarketing Day:


Programm #emd16

Der HSMA eMarketing Day 2016 wird unterstützt von Conichi, HotelNetSolutions, Customer Alliance  und Servitex. Vielen Dank für den Support!

 

 

 

 


 

Upcoming...

HSMA @ mbt MEETINGPLACE
21. November 2017
Messe Frankfurt

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba