< Romantik Hotels: neuer Aufsichtsrat gewählt
15. April 2014

Wie Bewertungen die Raten beeinflussen

Lage und Klassifizierung – das waren früher die wichtigsten Faktoren für die Durchschnittspreise eines Hotels. Doch zunehmend beeinflussen Gästebewertungen und Soziale Medien das Buchungsverhalten und bestimmen den Zimmerpreis mit. Was bedeutet dies für den Yield / Revenue Manager?


Lesen Sie unter nachstehendem link den vollständigen Gastbeitrag von Brita Moosmann für die HSMA in der aktuellen Tophotel:

Artikel: Wie Bewertungen die Raten beeinflussen

Auf eine spannende Podiumsdiskussion zu eben dieser Thematik dürfen sich die Teilnehmer unseres HSMA Pricing & Distribution Days am 26. Mai 2014 in Frankfurt freuen.
Brita Moosmann wird einen kurzen Überblick geben, welche Faktoren die Preisfindung heute beeinflussen. Anschließend diskutieren Experten aus verschiedenen Bereichen.

HSMA Pricing & Distribution Day 2014
Programm
Anmeldung
Referenten
Teilnehmer Pricing & Distribution Day 2014


 

Upcoming...

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018

TALENTpro & HSMA HR 4.0 Day
21./22. März 2018
München

HSMA eDay
Online Marketing, eCommerce & Distribution
Juni 2018

micecamp
09. - 11. August 2018

10. Hotelcamp
Barcamp für die Hotellerie
Oktober 2018

HSMA MICE Day
22. November 2018

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba