< Auch das TRIHOTEL unterstützt das hotelcamp 2017 aktiv
21. August 2017

Wie wirken sich qualitativ hochwertige Inhalte auf die Online-Performance Deines Hotels aus?

Dies erfährst Du in der kostenlosen Online-Schulung von trigavo am 29. August um 17 Uhr.


In dieser Ausgabe der interaktiven Webinar-Schulungsreihe von trivago erklären Martin Birchmeier, Hotelmarketingexperte von Tourismuszukunft, und trivago Industry Managerin, Raissa Benchoufi live, wie sich qualitativ hochwertige Inhalte auf die Online-Performance Deines Hotels auswirken.

Jetzt kostenlos registrieren

Lies dazu auch das Interview von trivago mit Martin:

"Die Zukunft wird spannend"

Übrigens: Martin Birchmeier war auch auf dem HSMA Festival 2017. Seinen Vortrag zum Thema "Social Media Marketing" findest Du hier.

 


 

Verpass nicht unsere Barcamp-Season und melde Dich am besten direkt an. Auch Sponsorenplätze sind noch frei. Nutz die Glegenheit in entspannter, familiärer Atmosphäre auf Du-Ebene direkt mit den Campteilnehmern ins Gespräch zu kommen. Sprich uns einfach an.


 

Upcoming...

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba