< So schreibt ihr ansprechende E-Mail-Betreffzeilen
12. Juli 2017

Xing kauft Prescreen auf

meedia.de: Das österreichische E-Recruiter Start-up Prescreen wird für rund 17 Millionen Euro von Xing übernommen.


Xing kauft Prescreen für 17 Millionen Euro auf.

Das Karrierenetzwerk XING gehört zu Hubert Burda Media und möchte durch Prescreen den Einstieg in die Bewerber- und Talentmanagementsysteme sowie den Ausbau des Geschäftsfeldes E-Recruiting vorantreiben. Beiersdorf und Greenpeace gehören bereits zum Kundenstamm von Prescreen.

Das deutsch-österreichische Unternehmen Prescreen wurde 2013 gegründet und hat 27 Mitarbeiter sowie 350 Kunden. Auch nach der Übernahme durch Xing soll es unabhängig tätig bleiben und durch die Expertise von Xing optimiert werden.

Lies den vollständigen Artikel auf meedia.de:

Zukunftsmarkt E-Recruiting: Xing übernimmt Start-up Prescreen für 17 Millionen Euro

Übrigens: Wenn Human Resource und Employer Branding genau Deine Themen sind, dann melde Dich doch einfach für das HR/Employer Branding Camp 2017 an. Es findet vom 21. bis 23. September im hotel friends Köln statt - noch sind Tickets verfügbar und als HSMA-Mitglied erhältst Du vergünstigte Konditionen.

Mehr Infos und zur Anmeldung

Jetzt HSMA-Mitglied werden | Contact us


 

Upcoming...

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba