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News der HSMA

31. März 2014

Marriott International baut auf Mitarbeiter als aktive Content-Lieferanten für die Social Media Kanäle

Jay Hamilton (Head of digital worldwide) sagt es sei sehr wichtig die Erstellung von Inhalten nicht Anderen, Firmenexternen zu überlassen, da diese die Unternehmenskultur, die eigenen Leute nicht kennen...


19. März 2014

Facebook Seiten von Unternehmen verlieren an Reichweite

Während die Beiträge von Unternehmensseiten im Oktober 2013 durchschnittlich noch von zwölf Prozent der Fans gesehen wurden, waren es im Februar 2014 nur noch knapp über sechs Prozent – ein deutlicher Einbruch. Bei Seiten mit über 500.000 “Gefällt mi...


11. März 2014

Is Facebook a sales, marketing or customer service channel?

By now most hotels have a Facebook page, but many struggle with how much time to dedicate and what results to expect. Is Facebook a channel for sales, marketing or guest service? ReviewPro's most recent webinar tackled these questions...


28. Februar 2014

Vorbildliches Krisenmanagement - Vapiano

Insekten im Essen sind das Schlimmste, was einem Restaurant passieren kann, der absolute Supergau. Wenn ein Gast dieses Insekt dann auch noch filmt und das Video auf Facebook veröffentlicht, ist der Shitstorm eigentlich schon vorprogrammiert. Genau d...


News 78 bis 81 von 81

Upcoming...

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018

TALENTpro & HSMA HR 4.0 Day
21./22. März 2018
München

HSMA eDay
Online Marketing, eCommerce & Distribution
Juni 2018

micecamp
09. - 11. August 2018

10. Hotelcamp
Barcamp für die Hotellerie
Oktober 2018

HSMA MICE Day
22. November 2018

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba