Immer auf dem Laufenden bleiben.
Übersicht Newsletter

< Online Reisebüro Content - Welchen Einfluss haben Hotels?
28. Mai 2015
Pricing, Distribution, Leisure Distribution, Pressemitteilung, Event

"Less can be more" - Die Kunst, an der richtigen Stelle "nein" zu sagen

Das kann mit Hilfe von Verdrängungsanalyse und Schwellenrate (Hurdlerate) geschehen. Gruppenanfragen und Kontingente werden unter dem Vorsatz abgelehnt, angenommen oder preislich angepasst, um unter dem Strich ein höheres Betriebsergebnis zu generieren.


Moderiert wird dieser Workshop im Rahmen des anstehenden Pricing & Distribution Days powered by HSMA & AHGZ von Brita Moosmann, Geschäftsführerin von Hotelpartner Yield Management sowie Renko Hermans, Head of Yield Controlling International & Business Development bei Hotelpartner Yield Management.

Weitere Informationen u. a. zur Anmeldung, dem Programm oder den Referenten finden Sie mit Klick auf die angegebenen Links.