< Welchen Wert haben Kundendaten?
31. Juli 2015
Pressemitteilung, MICE, Event, eCommerce

MeetingsMaker - micecamp Premium-Sponsor!

Das micecamp 2015 powered by HSMA & VERANSTALTUNGSPLANER.DE ist das Barcamp für die MICE (Meetings, Incentives, Conferences & Events) Branche und die Tagungshotellerie und findet vom 28.-30. August abermals im pentahotel Berlin-Köpenick statt. Der Premium Sponsor MeetingsMaker ist ein MICE Booking Tool für Tagungen & Konferenzen mit Bezahllösung für die Hotellerie.

Das System ermöglicht Seminar- und Tagungsplanern, in Echtzeit online über die Hotel Website Meetings zu buchen und zu bezahlen. Zudem ist das Hotel Buchungssystem für Tagungsräume, in Oracle MICROS Opera - Sales & Catering integriert.

Mit der MeetingsMaker Direktlösung für Veranstaltungsbuchungen erreichen Hotels neue Geschäftskunden, generieren mehr Umsatz und sichern den Direktverkauf von Tagungen!

• Hotels gewinnen mehr Verkaufsabschlüsse für Tagungen und reduzieren den RFP-Spam von Tagungsanfragen
  • Hotels automatisieren ihren Tagungsverkauf, damit haben sie Zeit für die Operation und Kundenbetreuung
  • Hoteles steuern ihr Veranstaltungsangebot via MeetingsMaker und steigern die Erlöse

Weitere Infos zu MeetingsMaker.

Weitere Infos zum micecamp 2015.