Das micecamp 2017 vom 18. bis 20. August in Berlin

Bendorf-Sayn, 28. Juli 2017

(HSMA) Bendorf, 28. Juli 2017: Das bereits 7. Barcamp für die Tagungshotellerie +++ Vom 18. bis 20. August im pentahotel Berlin-Köpenick +++ Kreative, interaktive Sessions rund um die topaktuellen Themen der MICE-Branche

Vom 18. bis 20. August 2017 findet das bereits siebte micecamp statt. Veranstaltungsort des Barcamps für alle aktuellen Themen, die die Hotelleriebranche rund um MICE derzeit bewegen, ist das pentahotel Berlin-Köpenick. Anmeldungen sind noch möglich.

Das micecamp richtet sich an Hoteliers, Veranstalter von Branchenevents, Berater, Convention Bureaus/Tourismusverbände, Technologieanbieter aus dem MICE Bereich, Event Manager aus Agenturen, Corporate Planner, Online Redakteure sowie weitere Multiplikatoren der Hotelbranche. Zwei Tage werden im August von rund 90 Teilnehmern intensiv genutzt. In rund 25 Sessions kommen die Themen auf die Agenda, die die Teilnehmer beschäftigen. Das micecamp bietet die Gelegenheit, um in entspannter Atmosphäre interessante Gespräche über aktuelle Trends und Entwicklungen in der MICE Branche zu führen, innovative Ansätze und Produkte zu entwickeln und potentielle Kunden und Partner zu treffen.

Hier geht es zur vollständigen Pressemitteilung