HSMA Festival in Rust – Andre Alpar kommt

Bendorf-Sayn, 20. April 2017

Bendorf, 20. April 2017: Zwei Tage geballtes Fachwissen aus dem Sales & Marketing für die Hotellerie +++ Andre Alpar kommt nach Rust +++ SEO-Profi zeigt Best Practice Beispiele für Touristikunternehmen

Vom 21. bis 22. Mai 2017 findet der große HSMA Doppel-Day mit geballtem Fachwissen und großer Abendgala mit Aftershow Party in Deutschlands größtem Freizeitpark, dem Europa-Park Rust statt. Auf der fachlichen Agenda des Branchenevents stehen die aktuellsten Themen aus Sales & Marketing für die Hotellerie. In insgesamt 4 Areas werden an beiden Tagen in Summe 12 Hauptthemen und knapp 30 fach- und zielgruppenspezifische Vertiefungs-Sessions (sog. Deep Dive Sessions) in unterschiedlichen, partizipativen Formaten angeboten. Erwartet werden rund 400 Teilnehmer aus der deutschsprachigen Hotellerie. Die Veranstaltung richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus Hotellerie und Tourismus, die in den Bereichen Online Marketing, Distribution, eCommerce, Tagungsvertrieb, Revenue Management und Pricing tätig sind. Ziel der Veranstaltung ist es zu aktuellen Branchenthemen aufzuklären, Raum für einen direkten Austausch unter Kollegen und eine einzigartige Networking Plattform zu bieten.

Hier geht es zur vollständigen offiziellen Pressemitteilung