HSMA Festival in Rust – Erste Programm Highlights stehen

Bendorf-Sayn, 13. April 2017

(HSMA) Bendorf, 13. April 2017: Zwei Tage geballtes Fachwissen aus dem Sales & Marketing für die Hotellerie - einzigartige Netzwerkplattform – Airbnb zu Gast - Nicht übereinander, sondern miteinander sprechen.

Vom 21. bis 22. Mai 2017 findet der große HSMA Doppel-Day in Deutschlands größtem Freizeitpark, dem Europa-Park Rust statt. Auf der fachlichen Agenda des Branchenevents stehen die aktuellsten Themen aus Sales & Marketing für die Hotellerie. In insgesamt 4 Areas werden an beiden Tagen in Summe 12 Hauptthemen und knapp 30 fach- und zielgruppenspezifische Vertiefungs-Sessions (sog. Deep Dive Sessions) in unterschiedlichen, partizipativen Formaten angeboten.

Erwartet werden rund 400 Teilnehmer aus der deutschsprachigen Hotellerie. Die Veranstaltung mit Abendgala und Aftershow Party richtet sich an Geschäftsführer, Fach- und Führungskräfte aus Hotellerie und Tourismus, die in den Bereichen Online Marketing, Distribution, eCommerce, Tagungsvertrieb, Revenue Management und Pricing tätig sind. Ziel der Veranstaltung ist es zu aktuellen Branchenthemen aufzuklären, Raum für einen direkten Austausch unter Kollegen und eine einzigartige Networking Plattform zu bieten.

Hier geht es zur vollständigen offiziellen Pressemitteilung