< protel ist erster Gold-Sponsor des hotelcamps

Resümee Pricing & Distribution Day 2015

Marco Riederer, Marketing Manager im Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof, schreibt ausführlich in seinem Blog über die verschiedenen Programmpunkte des Pricing & Distribution Days 2015 und zieht Resümee.


Bildquelle: Thomas Fedra

Es war an der Zeit, den Direktvertrieb in der Hotellerie wieder mal ins Visier zu nehmen. Am Pricing and Distribution Day der HSMA drehte sich alles um den Direktvertrieb und um die richtigen Preisstrategien, die auch die preispsychologische Seite bei Kaufentscheidungen nicht missachtete. Tja, und dann waren da noch die 3 Big Player Booking.com, HRS und Expedia, die auf der Bühne Rede und Antwort stehen durften.


Den vollständigen Blogbeitrag von Marco Riederer finden Sie mit Klick auf den nachfolgenden Link:


Blogbeitrag - Marco Riederer