Warum HSMA Mitglied werden?

Benefits - HSMA Membership

Einige Vorteile, die Dir eine HSMA Mitgliedschaft bietet, haben wir nachstehend für Dich gelistet:

  • Erhalte exklusiv als HSMA Mitglied kostenfrei die Top hotel und die fvw.

  • Profitiere davon, Mitglied im größten, deutschsprachigen Kompetenzcenter für Sales, Marketing, Distribution, Revenue Management, MICE und Employer Branding der Hotellerie und Hospitality-Industrie zu sein.

  • Nutzungsmöglichkeit eines Netzwerkes mit weit über 1.000 Sales & Marketing Spezialisten.

  • Freier Zutritt zur exklusiven HSMA Lounge auf der ITB während der gesamten Messezeit für eine Verschnaufpause zwischen Deinen Terminen bei bestem Kaffee, vorzüglichem Catering und bester Gesellschaft.

  • Einzigartige Plattform für Diskussionen zur Verbesserung von Verkaufs- und Marketingmaßnahmen der Hospitality Branche

  • Herstellung eines engen Kontaktes der Mitglieder untereinander, um durch Erfahrungsaustausch, Fort - und Weiterbildung die Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich des Marketings, des Verkaufs, der Verkaufsförderung, Werbung und Public Relation zu pflegen und zu verbessern

  • Kostenfreie Teilnahme an ca.  30 regionalen Veranstaltungen pro Jahr (Sales- und Marketing-spezifische Fachseminare, Vorträge, Referate, Diskussionen etc.) mit der Möglichkeit eines regen Erfahrungsaustausches mit Gleichgesinnten - Mehr Informationen zu den HSMA City Chaptern findest Du hier.

  • Spezielle Konditionen für HSMA-Mitglieder bei der Teilnahme an nationalen HSMA-Veranstaltungen, Roadshows und den Barcamps. Sollte es bei einem Format nur eine limitierte Anzahl an Teilnahmeplätzen geben, werden HSMA Mitglieder selbstverständlich bevorzugt.

  • Zahlreiche Member-to-Member-Benefits (vergünstigte Produktkonditionen bei Mitgliedsunternehmen der HSMA-Partner)

  • Internetauftritt als Kommunikationsplattform mit aktiven Werbemöglichkeiten, Veranstaltungs- und Seminarangeboten, aktuellen Informationen, Trends, Presseberichten usw.

  • Regelmäßiger Erhalt von Newslettern der Geschäftsstelle und des Vorstands zu aktuellen Branchenthemen.

  • Teilnahme an Sonderveranstaltungen zu Vorzugspreisen

  • Bündelung der Leistung und Stärkung des Images der Verkaufs - und Marketingfachleute der Hospitality Branche

  • Herstellung eines engen Kontaktes mit den Hotel - und Touristikfachschulen zur Förderung des Nachwuchses im Bereich Sales & Marketing der Hospitality Branche.

  • Unterstützung in Sach- und Fachfragen durch die Regionaldirektoren und deren Stellvertreter, durch das Präsidium sowie durch kompetente Fachleute (HSMA Expert Circles) innerhalb des Verbandes und der angeschlossenen Kooperationspartner.

  • Leistungs- und Preisvorteile durch Kooperationen mit anderen Fachverbänden und -Vereinen.

  • Gegenseitige Unterstützung unter den Mitgliedern durch Informations- und Erfahrungsaustausch.

  • Förderung der Fachkompetenz der Mitglieder in den Bereichen Sales & Marketing durch Seminare und Workshops zu aktuellen Themen der Hospitality Branche.

  • Herstellung eines engen Kontaktes zu anderen Organisationen und Vereinigungen der Hospitality Industrie um die Interessen der Mitglieder außerhalb der Branche zu vertreten.

  • Und der vielleicht wichtigste Punkt: Die Möglichkeit des aktiven Mitgestaltens und Mitwirkens in einem zukunftsorientierten Fachverband!Be a Part of it!