Warum HSMA Mitglied werden?

Benefits - HSMA Membership

Einige Vorteile, die Dir eine HSMA Mitgliedschaft bietet, haben wir nachstehend für Dich gelistet:

  • Erhalte exklusiv als HSMA Mitglied kostenfrei die Top hotel und die fvw.

  • Profitiere davon, Mitglied im größten, deutschsprachigen Kompetenzcenter für Sales, Marketing, Distribution, Revenue Management, MICE und Employer Branding der Hotellerie und Hospitality-Industrie zu sein.

  • Nutzungsmöglichkeit eines Netzwerkes mit weit über 1.000 Sales & Marketing Spezialisten.

  • Freier Zutritt zur exklusiven HSMA Lounge auf der ITB während der gesamten Messezeit für eine Verschnaufpause zwischen Deinen Terminen bei bestem Kaffee, vorzüglichem Catering und bester Gesellschaft. Für mehr Infos dazu, schau' mal hier nach.

  • Einzigartige Plattform für Diskussionen zur Verbesserung von Verkaufs- Distributions- und Marketingmaßnahmen der Hospitality Branche

  • Herstellung eines engen Kontaktes der Mitglieder untereinander, um durch Erfahrungsaustausch, Fort - und Weiterbildung die Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich des Marketings, des Verkaufs, der Verkaufsförderung, Werbung und Public Relation zu pflegen und zu verbessern

  • Kostenfreie Teilnahme an ca.  30 regionalen Veranstaltungen pro Jahr (Sales- und Marketing-spezifische Fachseminare, Vorträge, Referate, Diskussionen etc.) mit der Möglichkeit eines regen Erfahrungsaustausches mit Gleichgesinnten - Mehr Informationen zu den HSMA City Chaptern findest Du hier.

  • Spezielle Konditionen für HSMA-Mitglieder bei der Teilnahme an nationalen HSMA-VeranstaltungenRoadshows und den Barcamps. Sollte es bei einem Format nur eine limitierte Anzahl an Teilnahmeplätzen geben, werden HSMA Mitglieder selbstverständlich bevorzugt.

  • Zahlreiche Member-to-Member-Benefits (vergünstigte Produktkonditionen bei Mitgliedsunternehmen der HSMA-Partner)

  • Internetauftritt als Kommunikationsplattform mit aktiven Werbemöglichkeiten, Veranstaltungs- und Seminarangeboten, aktuellen Informationen, Trends, Presseberichten usw.

  • Regelmäßiger Erhalt von Newslettern der Geschäftsstelle und des Vorstands zu aktuellen Branchenthemen.

  • Teilnahme an Sonderveranstaltungen zu Vorzugspreisen

  • Bündelung der Leistung und Stärkung des Images der Verkaufs - und Marketingfachleute der Hospitality Branche

  • Herstellung eines engen Kontaktes mit den Hotel - und Touristikfachschulen zur Förderung des Nachwuchses im Bereich Sales & Marketing der Hospitality Branche.

  • Unterstützung in Sach- und Fachfragen durch die Regionaldirektoren und deren Stellvertreter, durch das Präsidium sowie durch kompetente Fachleute (HSMA Expert Circles) innerhalb des Verbandes und der angeschlossenen Kooperationspartner.

  • Leistungs- und Preisvorteile durch Kooperationen mit anderen Fachverbänden und -Vereinen.

  • Gegenseitige Unterstützung unter den Mitgliedern durch Informations- und Erfahrungsaustausch.

  • Förderung der Fachkompetenz der Mitglieder in den Bereichen Sales & Marketing durch Seminare und Workshops zu aktuellen Themen der Hospitality Branche.

  • Herstellung eines engen Kontaktes zu anderen Organisationen und Vereinigungen der Hospitality Industrie um die Interessen der Mitglieder außerhalb der Branche zu vertreten.

  • Und der vielleicht wichtigste Punkt: Die Möglichkeit des aktiven Mitgestaltens und Mitwirkens in einem zukunftsorientierten Fachverband!Be a Part of it!

Upcoming...

HSMA @ mbt MEETINGPLACE
21. November 2017
Messe Frankfurt

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba