Bastian Däullary

Senior Expert Revenue & Capacity Management / Deutsche Hospitality
Mitglied im HSMA Expertenkreis Revenue Management

In den 14 Jahren nach seiner klassischen Ausbildung zum Hotelfachmann durfte Bastian unzählige Eindrücke in der Hotellerie sammeln. Verschiedene Märkte, unterschiedliche Unternehmen und tolle Charaktere, die ihm den Weg gesäumt haben.  

Nur eine Konstante ist geblieben: die Affinität für den Bereich Logis. Schon früh durfte er Positionen bekleiden, die ein hohes Maß an Verantwortung und Engagement mit sich gebracht haben und mich dadurch menschlich und fachlich weiterentwickelt haben.

Während seines frühen Werdegangs wurde ihm schnell bewusst, dass er weiteres Knowhow über ein Fernstudium zum Hotelbetriebswirt aufbauen möchte, um sich so für den nächsten Schritt, das Revenue Management, zu rüsten.

Angekommen in „seinem“ Fachbereich, durfte er bei verschiedenen Implementierungen von fortschrittlichen Software Lösungen und Ausschreibungen aktiv mitwirken, sowie das  Total Revenue Management für verschiedene Häuser übernehmen.

Außerdem ist Bastian Teil des Revenue Expertenkreises und unterstützt die HSMA so, enorm viel Wissen in die Hotellerie zurückzuführen.

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter