Magnus Busch

Geschäftsführer / GOAR

Magnus Busch ist unternehmerischer Immobilien-Enthusiast mit einer Leidenschaft für innovative Markenentwicklung und Wachstum.
Seine Stärken sind strategische Entscheidungsfindung und Markenaufbau, die Entwicklung von Businessplänen sowie das Recruiting internationaler Talente.
Nach einigen Stationen in Investment- sowie Immobilienfirmen war Magnus bis ins Jahr 2020 Head of Growth, Managing Director für die Selina Hotels und damit das Gesicht der innovativen Hotelgruppe im Raum DACH.
2021 gründete Magnus den GOAR - RE Innovation Hub. Das Kollektiv aus erfahrenen Immobilien- und Betreiberspezialisten berät Eigentümer, Investoren und Marken in den Bereichen Investment, Konzeption, Entwicklung, Betrieb und Expansion.
Inspiriert von menschlicher Interaktion, Design, Kunst, Musik und Kultur hat er den Anspruch Gewerbeimmobilien neu zu erfinden.
Mit der White Shirt Agency, einer Beratung für Influencer Management und Social Media Konzepte, entwickelt er für die Hotellerie digitale Kommunikationsstrategien.

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter