Mirko Plass

Leitung Reise / idealo

Mirko Plass ist seit mehr als 13 Jahren leidenschaftlich in der digitalen Vermarktung von Dienstleistungen im touristischen Umfeld unterwegs. Anfang 2018 kam Mirko Plass als Leiter für den Geschäftsbereich Reise zu idealo, wo er als ein Teil einer Doppelführungsspitze u.a. verantwortlich ist für die strategische Entwicklung, das Marketing, die Produkt & Entwicklung, Sales, und die Organisationsentwicklung von idealo Reise. Vor seinem Einstieg bei idealo war er unter anderem 8 Jahre in verschiedenen globalen Managementpositionen bei der HRS Gruppe tätig. Mirko Plass absolvierte das Studium der Betriebswirtschaftslehre und der Sportwissenschaften an Universitäten in Köln und Charleston, Illinois. Er kam nach beruflichen Stationen in der Automobilindustrie und der Unternehmensberatung im Jahre 2008 über Traveltrex in die Touristik. Als zertifizierter agile Coach begeistert er sich darüber hinaus für die Bereiche Führung, Teamkultur und Unternehmensentwicklung.

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter