Neha Born & Jackie Weiß

Sr. Regional Sales Manager EMEA / Revinate
Regional E-Commerce Manager / Seaside Hotels

Neha Born

Neha Born, Sr. Regional Manager bei Revinate, lebt seit 7 Jahren in Amsterdam. Nach ihrem Studium "International Business" in Köln mit dem Schwerpunkt Tourismus, Event & Hotelmanagement war bis heute jedes Kapitel ihrer Laufbahn, ob in UK, USA oder Frankreich, von einem direkten Kontakt in die Hotellerie geprägt. Inzwischen ist sie seit knapp 4 Jahren CRM und Guest Feedback Expertin für die Hotellerie. Auch persönlich liebt sie es zu reisen und führt dazu gerne mal Konversationen mit (Industrie-) Freunden und Bekannten an der Hotelbar.. #MeetMeAtTheBar

 

Jackie Weiß

Jackie Weiss ist für die privat geführte internationale Hotelgruppe Seaside Collection tätig. Als Regional E-Commerce Manager ist sie für den gesamten digitalen Bereich der Hotelgruppe verantwortlich, den sie vor fünf Jahren mit aufgebaut hat. Mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung liegen ihre Schwerpunkte im CRM / Newsletter sowie Social Media Management.
Jackie ist außerdem Mitglied im HSMA Expertenkreis E-Commerc, CRM & Marketing.

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter