Daniela Hupfeld & Sergio Sartori

Commercial Director Spain / Pierre & Vacances 
Group Senior Manager Revenue / Ruby Hotels
Mitglieder im HSMA Expertenkreis Revenue Management

Daniela Hupfeld

Daniela hat mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Hotellerie sowie für Autovermietungen im kommerziellen Bereich. Nach Stationen in Frankfurt, London, Dubai, Brüssel, Berlin, Hamburg, Paris und Mallorca ist Daniela momentan als Commercial Director für Pierre & Vacances Psin in Bareclona tätig.


Sergio Sartori

„Wie die Jungfrau zum Kinde, so kam Sergio zum Revenue Management. Nach seinem klassischen, betriebswirtschaftlichen Studium folgten Stationen im Bereich Controlling, Finanzwesen und der Wirtschaftsprüfung. Durch einen Fachvortrag der Deutschen Hotelakademie über Revenue Management war er so von diesem Fachbereich begeistert, dass er eine entsprechende Weiterbildung absolvierte. Die Konstante, welche über die ganzen Jahre hinweg blieb, war die Begeisterung für Zahlen und deren Analyse. Nach einem kurzen Stopp in Paris, im Bereich Sales, ist er endlich in der Hotellerie angekommen und stieg direkt im Bereich Revenue Management ein. Er wirkte aktiv bei verschiedenen Implementierungen von PMS, RMS und CRS Systemen mit und war auch maßgeblich am Aufbau des Revenue Managements in vielen Hotels beteiligt. So konnte er in den vielen Jahren seine Expertise im Revenue Management auf und ausbauen und diese in den unterschiedlichen Märkten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Großbritannien erfolgreich einbringen. Den Schritt in die Hotellerie hat er nie bereut und strebt immer mehr nach neuen Projekten und größeren Herausforderungen.“


Daniela & Sergio sind neben Ihren Hauptberufen Mitglieder des HSMA Expertenkreis Revenue Management und unterstützen den Verband und seine Mitglieder so on allen Bereichen rund um Forecasting, Yielding & Pricing.

Vielen Dank für Euren Einsatz!!!

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter