HSMA e- & MICE Day 2021

Der HSMA eDay ist DAS Fachevent für eCommerce, digitales Marketing, Revenue Management, Technologie und Digitalisierung in der Hospitality Branche. 

Im Jahr 2020 hat der eDay erstmals als hybrides Event stattgefunden und auch in diesem Jahr habt Ihr die Möglichkeit live vor Ort zu sein oder das Fachprogramm bequem von zu Hause oder aus dem Büro zu verfolgen. 

Außerdem heben wir den eDay auf ein weiteres neues Level, indem wir auch den Bereich MICE in das Event integrieren. 

Eine e-Stage, eine MICE Stage und diverse Breakouträume, die allesamt per Live-Stream übertragen werden, bieten viel Raum für hochwertige Vorträge, Workshops, Diskussionen und Barcamp-Sessions.

Wann?
Der HSMA e- & MICE Day 2021 wird vom 13. bis 15. Juni 2021 stattfinden.

Das Pogramm:

Sonntag, 13. Juni 2021
individuelle Anreise
gemütliches Get-Together

Montag, 14. Juni 2021
Fachevent von ca. 9 bis 18 Uhr
Abendevent ab ca. 19.30 Uhr

Dienstag, 15. Juni 2021
individuelle Abreise

Aktuell sind wir auf der Suche nach einer geeigneten Location im Westen Deutschlands und geben Euch natürlich Bescheid, sobald der Standort fest steht.

Wir befinden uns bereits mitten in der Planung, doch schwingt aufgrund der aktuellen Situation ein wenig Unsicherheit mit. Deswegen bitten wir Euch um Eure Hilfe. Mit Eurer Teilnahme an einer kurzen Umfrage können wir ein wenig besser einschätzen, ob der e- und MICE Day stattfinden kann.

Wir freuen uns, wenn Ihr Euch ein paar Minuten Zeit nehmt, um uns 4 Fragen zu beantworten.

Hier geht`s direkt zur Umfrage


Für alle, die uns schon heute eine Teilnahme zusagen, haben wir vor dem offiziellen Ticket-Verkauf-Start eine Überraschung. Bitte lasst uns zu diesem Zweck Eure Emailadresse da.

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter