2021-04-20_Neuvorstellung_News_Alexandra Schröder

Alexandra Schröder ist neues HSMA Mitglied

Heute stellen wir Euch einen weiteren Neuzugang in der #HSMAfamily vor: Alexandra Schröder, Director Revenue Management & Distribution der Hamacher Hotels und Mitglied im HSMA Expertenkreis Revenue Management.

„Durch den aktiven Austausch in den Expertenkreisen ist über die Jahre ein für mich wichtiges Netzwerk und eine super Möglichkeit des Dialogs entstanden. Ich schätze vor allem das Aufeinandertreffen unterschiedlichster Ansichten und Arbeitsweisen. So bleibt man im Geist nie stehen und entwickelt sich, auch Dank der Kollegen, immer weiter. Der Spaß und das soziale Miteinander kommen aber ebenso nie zu kurz. Die Mischung machts!

Die Hamacher Hotels sind vier persönlich geführten 4-Sterne-Superior und 5-Sterne-Urlaubsdomizile auf der Alpensüdseite in Osttirol und auf Mallorca und überzeugen mit herzlicher Gastlichkeit, feiner Kulinarik, komfortablen Zimmern & Suiten sowie einem erstklassigen Wellness-Angebot. Egal ob Sommer oder Winter – zu jeder Jahreszeit erwarten Sie attraktive Arrangements für einen unvergesslichen Urlaub.

Vielen Dank für Dein Engagement und wir freuen uns sehr auf viele weitere gemeinsame Jahre in der #HSMAfamily!

Alexandra Schröder ist neues HSMA Mitglied
  • 20.04.2021

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter