desiretec

desiretec ist neues HSMA Firmenmitglied

Das Team von desiretec ist ab sofort neues HSMA Firmenmitglied und wir freuen uns sehr über diesen Zuwachs.

Seit 2017 bringt desiretec touristischen Unternehmen zusätzliche Leads und Buchungen in den E-Commerce. Die einzigartige desiretec-Technologie identifiziert potentielle Kunden, die die Website verlassen wollen und ermöglicht die Ausspielung relevanter Angebote, auf Wunsch auch vollautomatisch.

"Wir haben uns für eine Kooperation und Mitgliedschaft im HSMA entschieden, weil wir es mögen, wenn unkonventionelles und mutiges Denken zu neuen Wegen und Lösungen führt. Der Blick "über den Tellerrand hinaus" ist in traditionellen und konservativen Branchen und Geschäftsmodellen besonders in der jetzigen Zeit wichtigeren je." sagt Torsten Ostmeier, Founder & CEO von desiretec. "Wir bieten eine visionäre, aber trotzdem sehr naheliegende Ergänzung des üblichen Marketingmixes: Den Kunden ganz einfach nach seinem konkreten Wunsch fragen! Unsere Technologie ist absolut "state of the art" und bildet den kompletten Prozess vom Reisewunsch, über manuelle oder vollautomatische Angebote bis zur Buchungsvermittlung ab. Die blitzschnelle und geräuschlose Integration in die Marketing- und Vertriebsprozesse unserer Kunden macht einen Test sehr einfach. Unsere erfolgsbasierten Lizenzmodelle sind Teil der risikofreien Nutzung unserer Technologie."

Herzlich Willkommen in der #HSMAfamily, liebes Torsten und liebes desiretec-Team

Ihr möchtet mehr über desiretec erfahren? Hier geht´s zur offiziellen Website

PS: Torsten´s Hasthags sind: #Conversions2ndChance #C2BTechnology #Plus10%Conversion #FragdeinenKunden

desiretec ist neues HSMA Firmenmitglied
  • 07.12.2020

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter