HSMA meets Intergastra digital
Auf der diesjährigen Intergastra digital trefft Ihr - natürlich virtuell - einige Gesichter aus der #HSMAfamily, denn wir hatten die Ehre, das diesjährige Fachprogramm mitzugestalten.
Im Programm findet Ihr folgende HSMA-Sessions:
Montag, der 08.03.2021
10.30 - 11.00 Uhr: Transformation vom Skireiseveranstalter zur Ganzjahres-Destination
Frank Thiel, Mitglied der Geschäftsleitung und Bereichsleiter Hotel Fire & Ice
11.00 - 11.30 Uhr: Chance: Destinationsmarketing
Albrecht Kurbjuhn, Hotel Polar-Stern & Mitglied der German Riviera
Axel Ehrhardt, Vorsitzender/Sprecher, Leipzig Hotel Alliance
Stefanie Dickgiesser, Geschäftsführerin, Touristik Bad Wildbad
11.30 - 12.00 Uhr: "Wie der Phönix aus der Asche?!" / Revenue Management & Pricing
Daniela Hupfeld, Commercial Director Spain, Pierre & Vacances
Bastian Däullary, Director of Revenue Management, Steigenberger Hotel München
beide sind Mitglied im HSMA Expertenkreis Revenue Management
Dienstag, der 09.03.2021
16.00 - 17.00 Uhr: HSMA-Talk: Hybride Events – Dauerbrenner oder vorübergehende Erscheinung?
Alexandra Weber, Sales Director Lindner Hotels & Resorts & me and all hotels sowie HSMA Fachvorstand MICE & Sales
Rainer Koenig, Director Key Accounts, Encore EMEA - KFP Five Star Conference Service GmbH
Matthias Schultze, Managing Director GCB German Convention Bureau e. V.,
Moderation: Anna Heuer, HSMA Deutschland e.V.
Mittwoch, der 10.03.202:
11.30 - 12.00 Uhr: Digitalisierung – Tunnelblick oder Kommunikationsfaulheit?
Digitale Systeme sollen die Kommunikation mit dem Gast unterstützen oder vereinfachen. Doch selten ist die Kommunikation das entscheidende Auswahlkriterium für neue Systeme. Warum das ein Fehler ist, was der Gast eigentlich möchte und worauf es sich bei der Kommunikation zu achten lohnt.
Nadja Dahlmann, Head of Marketing & PR im Hotel Hafen Hamburg & Empire Riverside Hotel sowie Mitglied im HSMA Expertenkreis E-Commerce, CRM & Marketing
HSMA meets Intergastra digital
- 03.03.2021