2021-05-05_Neuvorstellung_News_Jan Brettschneider

Jan Brettschneider ist neues HSMA Mitglied

Unser neuestes Mitglied in der #HSMAfamily, welches wir heute herzlich willkommen heißen, ist Jan Brettschneider. 

Jan ist Director of Revenue & Reservation im Boutiquehotel Orania.Berlin und schon lange Teil der HSMA – nun auch offiziell!

Großstadtdschungel, Schmelztiegel und Herz des authentischen Berlins. Orania.Berlin liegt im kreativen Herzen der Stadt, in Kreuzberg. 

41 großzügige Suiten & intime Doppelzimmer verbinden ultimativ zeitgemäßen Komfort mit warmem Licht, subtilen orientalischen Einflüssen & naturbelassenen Materialien aus aller Welt.

Die Konzerte im Orania.Berlin mit erstklassiges Bar-Piano, schwungvolle live Konzerte von Berliner KünstlerInnen

in einer gemütlichen Atmosphäre inmitten des Restaurant- und Barbereichs – das bietet Orania.Berlin. Ein absolutes Highlight der kosmopolitischen Küche des Geschäftsführers & Küchenchefs Philipp Vogel ist die Xberg Peking Ente, die in vier Gängen den kulturellen Twist der Großstadt vereint.

Jan sagt:

„Ich freue mich als Mitglied im Revenue Expertenkreis mitwirken zu können und meine Erfahrungen aus den Bereichen Revenue, Distribution & Operations zu teilen. Die Komplexität von Dingen, wie Digitalisierung, Mitarbeiterführung, aber auch auf die sehr individuellen Gastbedürfnisse machen heutzutage ein Hotel zu einem magischen Ort, der vieles vereint. Aus diesen Gründen ist ein fachlicher Austausch wichtiger denn je und die HSMA ein optimaler Partner.“

Toll, dass Du dabei bist! Wir freuen uns über Deinen Input und auf einen spannenden Austausch!

Jan Brettschneider ist neues HSMA Mitglied
  • 11.05.2021

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter