2021-04-08hosphraward1000

Hospitality HR Award by Deutsche Hotelakademie

Neue HR-Ideen gefragt! Der Hospitality HR Award der Deutschen Hotelakademie startet jetzt 

Bis Ende Juni 2021 können sich Hotels und Gastronomiebetriebe mit ihren HR-Konzepten um die begehrte Arbeitgeber-Trophäe des HSMA-Partners Deutsche Hotelakademie (DHA) bewerben. Gewürdigt werden Konzepte in den Feldern Ausbildung, Recruiting und Mitarbeiterbindung/-entwicklung sowie die überzeugendsten umfassenden HR-Gesamtstrategien in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neu ist der Sonderpreis „Change & Challenges-HR“, der beispielhafte Maßnahmen in der Corona-Pandemie auszeichnet. „Wir möchten denjenigen Arbeitgebern eine Plattform und Bühne geben, die neue Wege im HR-Management gehen, besonders erfolgreich agieren und als Leuchttürme auch Vorbild für andere Unternehmen sein können“, so Initiatorin Merle Losem, Geschäftsführerin der Deutschen Hotelakademie.

Der Award wird in diesem Jahr noch enger mit den anderen HR-Plattformen der Deutschen Hotelakademie, der Fachtagung Hospitality HR Summit, dem Blog #hierwillicharbeiten sowie einer kostenfreien Webinarreihe für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Hotellerie und Gastronomie verzahnt. Innovative und wirkungs­volle HR-Konzepte und Maßnahmen präsentiert die digitale Fachtagung Hospitality HR Summit, die im vergangenen Jahr erstmals als eintägige Digitalkonferenz stattfand. Im Jahr des zehnjährigen Bestehens der Deutschen Hotelakademie wird die Veranstaltung für alle Interessenten kostenfrei zugänglich sein. Weitere Infos gibt es hier: wwww.hospitality-award.de oder per Mail an: team@hospitality-award.de

Der Hospitality HR Award in Kürze
Wer kann mitmachen?
Hotelketten und -kooperationen, Individualhotels und gastronomische Betriebe

Wo und wann bewirbt man sich
Bewerbungsunterlagen sind abrufbar unter www.hospitality-award.de.
Bewerbungsschluss ist der 30. Juni 2021.

Was wird eingereicht?
Ein Bewerbungsformular und Konzept. 
Eine Bewerbung ist in einer oder mehreren Kategorien möglich.

Wann findet die Fachtagung statt? 
Der Hospitality HR Summit findet am 16.09.2021 online statt.

Wo wird der Preis verliehen? 
Der Preis wird in den jeweiligen Betrieben überreicht, die Verleihung per Video veröffentlicht.



 

Hospitality HR Award by Deutsche Hotelakademie
  • 08.04.2021

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter