Rückblick: Regionalevent des Chapters West


Am 07. Dezember fand in der Region West das letzte HSMA-Event des Jahres statt. 

Bei vollem Haus trafen sich rund 30 #Hotelnderds im me and all Hotel Düsseldorf Oberkassel, lauschten dem Vortrag von Marcus Hess von Busy Rooms zum Thema Digitalisierung. Die Frage war:  wie hilft diese wirklich und was ist der return on invest.

Nach einem intensiven Austausch in üblicher HSMA-Manier ging es dann zum gemütlichen Teil über.
Unsere Gastgeberinnen General Manager
Meike Kessel und Sales Director Katja Strebel sorgten gemeinsam mit ihrem wundervollen Team für genau den richtigen Rahmen.
Bei leckeren Snacks und Drinks stand nun der Austausch und das Networking im Vordergrund und wir nutzten die Chance, das Jahr nochmal Revue passieren zu lassen.

Ein großer Dank gilt dem gesamten Team im me and all Hotel Düsseldorf Oberkassel und unseren Regionaldirektoren Corinna, Jorge und Timm für ein grandioses erstes Jahr!

Die Planungen für 2024 laufen bereits auf Hochtouren - seid gespannt!

________________________________________________________________________________ 

Rückblick: Regionalevent des Chapters West
  • 13.11.2023

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter