Shazimet Soylu ist neues HSMA Mitglied


Und wieder haben wir ein neues #HSMAfamily Mitglied für uns gewinnen können! Shazimet Soylu ist Managing Director bei smart menu. Herzlich Willkommen liebe Shazimet!

Shazimet sagt über sich und ihr Unternehmen: "Ich bin seit über 20 Jahren in der Digitalbranche tätig. Dieses Wissen und smart menu sind mein Beitrag für die HSMA-Family. Ich freue mich sehr auf den Input, auf gute Gespräche und den Wissenstransfer. Ich bin zu der Hospitality wie die Jungfrau zum Kinde gekommen und smart menu von XcooBee ist das Baby. Daher bin ich neugierig auf die Hospitality-Menschen und ihre Erfahrung mit der Digitalisierung in der Branche. smart menu ist ein Menüs-Onlineshop mit QR, ohne App oder PDF. Nach dem #hcamp21 haben wir die Software auf dem Prüfstand gestellt und denken, wir stehen gut da. Die Software gibt es als FREEMIUM und PREMIUM. Also eigentlich kein Grund, warum jemand es nicht nutzen sollte." 

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Dir und Deinen Input, liebe Shazimet!

#smartmenu 
#digitaleSpeisekarte 
#digitaleWorkflows 

 

Shazimet Soylu ist neues HSMA Mitglied
  • 26.12.2021

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter