Aletto Hotels ist neues HSMA Mitglied


Wir dürfen wieder ein neues Mitglied in unserer #HSMAfamilie Willkommen heißen: aletto Hotels mit Hendrik Kröger (Geschäftsführer | aletto Hotels), Ivonne Großmann (Reservation & Key Account Manager) und Razvan Lates (Head of Sales | aletto Hotels).

Aletto steht für sinnvolle Innovationen und verkörpert das italienische Lebensgefühl – elegant, lässig und dabei immer stilvoll. Mit über 20 Jahren Erfahrung vereinen sie leidenschaftliche Gastorientierung mit Multifunktionalität in ihren Hotels, die insgesamt 454 Zimmer umfassen. Obwohl die Marke ursprünglich als Budgethotel konzipiert war, ist aletto heute Anbieter von zwei  hybriden Premium-Economy-Hotels in Berlin. Die Marke plant in Zukunft, weitere aletto Hotels in europäischen Metropolen zu eröffnen und somit noch mehr Gästen das einzigartige aletto-Erlebnis zu bieten.

Auf die Frage "Warum seid Ihr Mitglied der #HSMAfamily geworden?", antwortet das Unternehmen:
"Wir sind stolz darauf, Teil der HSMA-Familie zu sein! Als Hotelbetreiber ist es uns wichtig, uns mit anderen Profis aus der Branche zu vernetzen und uns über bewährte Praktiken und neue Entwicklungen auszutauschen. Durch die Mitgliedschaft bei HSMA haben wir Zugang zu einem breiten Netzwerk von Gleichgesinnten, mit denen wir Ideen und Strategien teilen können, um unser Geschäft zu verbessern. Wir freuen uns auf den Austausch von Best Practices und die Zusammenarbeit mit anderen Mitgliedern der HSMA-Community!"

Schön, dass Ihr Teil unserer Community seid.
Herzlich Willkommen liebes Team von aletto Hotels!

#premiumeconomy
#sprezzatura
#lafamilia

Aletto Hotels ist neues HSMA Mitglied
  • 23.05.2023

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter