André Böddrich ist neues HSMA Mitglied


Wir freuen uns, Euch heute ein neues Juniormitglied der #HSMAfamily vorstellen zu dürfen: André Böddrich.
Bereits seit letztem Jahr haben alle Studierende der DHA die Möglichkeit eine Juniormitgliedschaft bei uns abzuschließen.

André absolviert bei der DHA den Kurs zum Revenue Manager und ist seit dem 01.02.23 als Junior Revenue Manager bei der BWH Hotel Group tätig.

Warum André Mitglied in der HSMA wird?
„Innerhalb der HSMA freue ich mich auf Austausch von Erfahrungen, Horizonterweiterung und Erweiterung meines Netzwerks.“ - André

Wir freuen uns, dass Du ein Teil der #HSMAfamily wirst und sagen Herzlich Willkommen lieber André!

#GlobalHospitalityNetwork
#WhereverLifeTakesYou
#GastgeberAusLeidenschaft

André Böddrich ist neues HSMA Mitglied
  • 22.03.2023

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter