Andreas R. Rhein ist neues HSMA Mitglied


Seit Mai 2023 ist Andreas R. Rhein (Business & Tech Consultant for Hotels | Der Hotelflüsterer) neues HSMA Mitglied, wir freuen uns sehr ihn Euch heute vorzustellen.

Andreas ist seit 20 Jahren Gastgeber aus Leidenschaft - spezialisiert auf die Bereiche Sales & Marketing.Er entdeckte schon sehr früh seine Vorliebe für den Hotelvertrieb und digitale Lösungen zur Vereinfachung vieler Arbeitsschritte. Der Fokus liegt immer darauf, den Hotelier und seine MitarbeiterInnen mitzunehmen und nicht mit Fachbegriffen und Theorie zu überfrachten.
Das Wichtigste: immer praxisorientiert und leicht verständlich zu beraten!

Über seine Mitgliedschaft sagt er: "Ich habe mich für eine Mitgliedschaft entschieden, da es eine tolle Möglichkeit ist mit Kolleg_Innen in Kontakt bleiben und sich untereinander auszutauschen. Ich freue mich auf neue und interessante Kontakte!"

Wir freuen uns, dass Du ein Teil der #HSMAfamily bist.
Herzlich Willkommen, lieber Andreas!

#hoteldigital
#hoteleinfacherklärt
#einfachgutberaten

Andreas R. Rhein ist neues HSMA Mitglied
  • 23.05.2023

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter