Brune & Company ist neues HSMA Mitglied


Die #HSMAfamily wächst weiter! Wir freuen uns Euch heute wieder ein neues Mitglied vorstellen zu dürfen: Brune & Company mit Anna CordesKatja RojahnRebecca LukasSophie Zandberg und Frank Voss.

Brune & Company führt fünf Hotels und Gastronomien auf Norderney, sowie das Landgasthaus Linde im Schwarzwald. Neben Hoteliers und Gastronomen sind sie aber auch Architekten, Projektentwickler und Interior-Designer. So wird aus einer Strandkorb- Lagerhalle ein Hotel mit Rooftop-Pool und Sterne-Restaurant. Ganz nach dem Motto: Leidenschaft statt Langeweile!

Warum Brune & Company Firmenmitglied der HSMA ist? 
"Wir möchten uns für die Hotellerie einsetzen und die Zusammenarbeit der Branche fördern, weil wir der Meinung sind, dass man gemeinsam mehr erreichen kann. Wir freuen uns, ein Teil der HSMA Idee zu sein und ihre Message weiter voran zu bringen. Außerdem schätzen wir die vielfältigen Veranstaltungen, die HSMA regelmäßig organisiert."                                   

Wir freuen uns, dass Ihr ein Teil der #HSMAfamily seid liebes Team von Brune & Company, Herzlich Willkommen!  

#leidenschaftstattlangeweile
#inselliebe
#designinderdna
                         
                                 
Brune & Company ist neues HSMA Mitglied
  • 27.09.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter