Customice ist neues HSMA Mitglied


Die #HSMAfamily wächst und wächst und wir freuen uns, Euch heute customice mit Martin MoserBirgitta Tafelmeier und Steffen Schwarzer als neues Mitglied vorstellen zu dürfen.

Das Team von customice bietet auf die Frage „Warum gibt es keine Online-Konfiguratoren zur Buchung von Meetings, Incentives, Conventions und Events?“ eine Antwort an. Mittlerweile hat sich aus der Idee der reinen Online-Buchungsengine für MICE ein Sales & Catering System (SaaS) entwickelt, das vor allem mit den neuen, offenen und innovativen Property Management Systemen harmoniert und diese in den Bereichen GROUP und Meeting Management ergänzt und erweitert.

Über die Aufnahme in die #HSMAfamily sagt Martin: „Wir freuen uns über die Mitgliedschaft in der HSMA Familie - auf den künftigen Austausch im MICE Umfeld und über die Möglichkeit auf diesem Weg noch viele Dinge über die Hospitality Industry zu lernen, die wir gewinnbringend in unsere Lösung customice einfließen lassen können.“

Schön, dass ihr da seid! Wir freuen uns auf die Zeit mit Euch!

#MeetingsDigital
#MICEConfiguration
#SalesAndCatering

Customice ist neues HSMA Mitglied
  • 21.03.2023

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter