Die Housekeeping Akademie ist neues HSMA Mitglied


Die #HSMAfamily wächst und wächst! Wir freuen uns sehr, Euch heute wieder ein neues Mitglied vorstellen zu dürfen: Die Housekeeping Akademie mit Mareike ReisAnja Wilhelm, Diyana Becker, Judith Zimmermann und Marisol Osses.

Über sich selbst sagt das Team: „Mit der Housekeeping Akademie arbeiten wir für die Veränderung einer großen und wichtigen Berufsbranche. Unser Herz schlägt für das Housekeeping, sowie für die Menschen darin. Daher haben wir es uns zum Ziel gemacht, diese wichtige Abteilung ins Scheinwerferlicht zu rücken. Wir machen Hotel-Manager auf die Chancen aufmerksam, die in der Qualifizierung ihrer Housekeeping-Abteilung liegen. Dadurch machen wir Hotels erfolgreicher und harmonisieren Arbeitsplätze.“

Warum die Housekeeping Akademie nun Mitglied in der HSMA wird?
„Nachdem Mareike bereits als Einzelunternehmerin Mitglied bei der HSMA war, freuen wir uns, die Mitgliedschaft jetzt auf unser gewachsenes Team auszuweiten. Wir alle sind der Hotellerie so sehr verbunden, dass wir uns über die wichtigen Themen der Branche austauschen und uns dafür einsetzen möchten. Unsere Energie stecken wir immer wieder in tolle Projekte und teilen sie gerne mit dem großartigen HSMA-Netzwerk.“ - Anja

Herzlich willkommen in der #HSMAfamily liebes Team der Housekeeping Akademie. Schön, dass ihr da seid!

#putzmunterimhousekeeping 
#menschlichkeit 
#freudeamtun

Die Housekeeping Akademie ist neues HSMA Mitglied
  • 19.01.2023

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter