Filosof by Scopevisio ist neues HSMA Mitglied


Heute dürfen wir wieder ein neues Firmenmitglied in der #HSMAfamily begrüßen: Filosof mit Sandra Eggen und Thilo Burucker.

Filosof wurde 1992 gegründet und ist seit 2018 hundertprozentige Tochter der Scopevisio AG. Simplify your daily hotel business – so lautet das Leitmotiv. Was genau ist damit gemeint? 
„Mit unserer cloudbasierten ERP-Software automatisieren und digitalisieren wir ganze Abläufe im Backoffice von Hotelbetrieben: Ständig wiederkehrende Geschäftsprozesse in der Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie im Dokumenten-Management und Berichtswesen werden mit uns einfacher. Zudem liefert die Anwendung verlässliche Zahlen für die Geschäftsführung, die jederzeit auch mobil abrufbar sind. Auch Prüf- und Freigabeprozesse laufen prozessoptimiert und standortunabhängig ab. Kurzum: Die Verwaltung eines Hotels kann mithilfe unserer Software komplett remote und digital arbeiten. Damit entlasten wir nicht nur die Mitarbeiter, sondern steigern die Effizienz im Betrieb und sparen enorme Kosten ein.“

Auf die Frage, warum sich das Unternehmen für eine Mitgliedschaft in der HSMA entschieden hat, antworten Sandra und Thilo:
Filosof bietet eine hochautomatisierte Unternehmenssoftware, die einen wichtigen Baustein zur umfänglichen Digitalisierung in der Hotellerie liefert. Wir wollen erreichen, dass Entscheider die Digitalisierung und Automatisierung bis in die Administration und Verwaltung hineintreiben. Nur so lässt sich eine nachhaltige Unternehmensführung und Zukunft gestalten. Wir freuen uns auf einen intensiven Austausch im Netzwerk der HSMA, auf interessante Gespräche und klugen Input, wie wir unsere Software noch weiter an den Bedürfnissen der Nutzer von morgen ausrichten können. Wir wollen aber auch gleichzeitig ein „Berater“ sein mit unserem 30jährigen Branchen-Kow How zusammen mit der modernsten Cloud-Technologie von Scopevisio. Wir alle tragen dazu bei, die Digitalisierung in unserer Branche voranzutreiben – wir freuen uns drauf!“

Herzlich Willkommen in der #HSMAfamily liebes Filosof Team. Schön, dass Ihr da seid!

#SimplifyYourDailyBusiness
#hoteltech
#digitalbackoffice

Filosof by Scopevisio ist neues HSMA Mitglied
  • 09.11.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter