Franziska Pfaff ist neues HSMA Mitglied


Wir freuen uns, Euch heute ein neues Juniormitglied der #HSMAfamily vorstellen zu dürfen: Franziska Pfaff.
Ab diesem Jahr haben alle Studierende der
DHA die Möglichkeit eine Juniormitgliedschaft bei uns abzuschließen.

Bereits 2020 hat Franziska ihren Dipl. Hotelbetriebswirt über die DHA abgeschlossen und sich nun zusätzlich dazu entschieden, das Studium zur Revenue Managerin zu absolvieren.
„Die DHA bietet eine tolle Möglichkeit mich auch neben meinem Beruf als Bankettverkaufsleitung im Lindner Hotel & Residence Main Plaza weiterzubilden, denn ein Großteil der Inhalte wird online übermittelt, sodass ich mir meinen eigenen Zeitplan in meiner Freizeit gestalten kann.“ - Franziska

Warum Franziska Mitglied bei der HSMA wird?
"Hotellerie ist meine Leidenschaft! Unsere Branche lädt dazu ein sich untereinander auszutauschen. Jeden Tag lerne ich unfassbar viel über Menschen, mit Menschen und von Menschen und sehe den Austausch innerhalb der #HSMAfamily als weitere Bereicherung an. Ich freue mich sehr meine Erfahrungen mit einzubringen und gemeinsam die Begeisterung für unsere Branche in die Welt zu tragen.“

Wir freuen uns, dass Du als Juniormitglied ein Teil der #HSMAfamily wirst und sagen Herzlich Willkommen liebe Franziska!

#hotellerierockt
#MICE
#revenuemanagement


Franziska Pfaff ist neues HSMA Mitglied
  • 17.10.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter