Jan Czyszke ist neues HSMA Mitglied


Heute dürfen wir wieder ein neues Mitglied in der #HSMAfamily willkommen heißen: Jan Czyszke. Jan ist als Head of Sales für die FELIX Hotel Group tätig.

Felix macht glücklich! Events, Restaurant, Suiten, Club – FELIX ist mehr als die Summe seiner einzelnen Services. Das FELIX Leipzig und das FELIX Dresden bilden mit ihrem Angebot aus verschiedenen Restaurants, 5-Sterne-Design-Apartments und außergewöhnlicher Eventfläche in der ehemaligen Hauptpost direkt am Leipziger Augustusplatz und am Dresdner Zwinger Orte der Sinne, die ihre Gäste zum Genießen, Wohlfühlen und Verweilen einladen.

Auf die Frage, warum sich Jan für eine Mitgliedschaft in der HSMA entschieden hat, antwortet er: „Seit über 18 Jahren verantworte ich in verschieden Führungsposition das internationale MICE Geschäft in Deutschland und Nordeuropa, nun bin ich ein „FELIXIANER“ und stärke den Sales Sektor mit all meiner Kraft im schönen Bundesland Sachsen. Die Zukunftsorientierung der HSMA beleuchtet Branchentrends und sorgt für Informationstransfer. Dabei bringt Sie Menschen für einen persönlichen und professionellen Austausch zusammen. Für mich ist die HSMA eine wertvolle Inspirationsquelle für zeitgemäße Lösungen und Ideen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und viele persönliche Kontakte im HSMA-Netzwerk.“

Wir sagen Herzlich willkommen lieber Jan!

#Multipikator
#TeamMICE 
#Qualität

Jan Czyszke ist neues HSMA Mitglied
  • 21.03.2023

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter