Kathrina Heun ist neues HSMA Mitglied


Wir freuen uns sehr, Euch heute wieder ein persönliches Mitglied der #HSMAfamily vorstellen zu dürfen: Kathrina Heun. Kathrina ist als Senior Group Sales Manager bei den Castlewood Hotels und Resorts tätig.

Auf die Frage, warum sie sich für eine Mitgliedschaft in der HSMA entschieden hat, sagt sie: "Die Hotellerie hat bereits in den zuletzt turbulenten Zeiten gezeigt, wie innovativ und mutig die Branche ist und vor allem, was für starke Menschen dahinter stehen. Das Netzwerk der HSMA-Community verbindet und gibt eine Plattform für den Austausch von Wissen. Unsere Branche ist zukunftsorientiert und wandelt sich. Ich freue mich ein Teil der HSMA Familie zu sein und hier auf Menschen zu treffen, die Ihren Beruf genauso lieben wie ich!"

Wir freuen uns auf viele weitere Events und eine tolle Zeit mit Dir! Herzlich Willkommen in der #HSMAfamily liebe Kathrina!

#TeamSales&MICE
#ZuhörenUndLernen
#Digitalisierung

Kathrina Heun ist neues HSMA Mitglied
  • 08.12.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter