Lena Brüwer ist neues HSMA Mitglied


Wir freuen uns, Euch heute ein neues Juniormitglied der #HSMAfamily vorstellen zu dürfen: Lena Brüwer.

Lena ist als HR-Referentin und Direktionsassistentin im Romantik Hotel Walhalla tätig.
Ihr Statement: "Die Hotellerie hat mich schon nach meinen ersten Gehversuchen in der Branche in den Bann gezogen und ist heute nach wie vor mein Place to be. Gerade durch meine Tätigkeit im HR schätze ich unsere Branche als absolutes People Business, die eine abwechslungsreiche Arbeit mit dem Kontakt zu vielen großartigen Menschen, Gästen und Kolleg*innen verknüpft. In meiner täglichen Arbeit erachte ich den Einsatz wissenschaftlich fundierter Erkenntnisse als essenziell, um auch bei komplexen Fragestellungen zu idealen Lösungen zu gelangen."

Über ihre neue Mitgliedschaft in der HSMA sagt Lena:
"Ich bewundere den besonderen Zusammenhalt in der Hospitality-Welt, weshalb ich mich sehr freue, nun ein Teil der #HSMAfamily zu sein. Ich habe mich für eine Mitgliedschaft entschieden, um mein Netzwerk zu erweitern und viele Vertreter*innen der Branche kennenzulernen. Zugleich erhoffe ich mir, durch einen offenen und kreativen Austausch neue Blickwinkel und neue Impulse zu erhalten und mich dadurch sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Ich freue mich auf die Blicke über den Tellerrand und einen gemeinsamen Einsatz für die Zukunft der Hotellerie!"

Wir freuen uns, dass du ein Teil der #HSMAfamily bist, liebe Lena. Herzlich Willkommen!

#hospitalitypassion
#peoplebusiness
#staycurious


Lena Brüwer ist neues HSMA Mitglied
  • 19.10.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter